Daniela Marogg - Fotografin

Tiere liebe ich seit meiner Kindheit. Und so war es nur eine Frage der Zeit, bis sich meine Leidenschaft für die Fotografie mit der für Tiere vereint hat.

Meine Voraussetzungen an ein Fotoshooting mit Tieren:

Die Tiere stehen für mich im Mittelpunkt. Es ist mir wichtig, dass sich dein Tier während dem Shooting absolut wohl fühlt. Aus diesem Grunde komme ich nicht mit fixen Bildvorstellungen an ein Tierfotoshooting und erwarte das auch von dir. 

Klar hat man Vorstellungen und kann versuchen, diese umzusetzen. Aber ein Tier gibt uns während einem Fotoshooting nunmal das, was es will. Zwänge oder gar Gewalt gegen ein Tier erlaube ich nicht, bzw. behalte mir vor, das Fotoshooting dann abzubrechen. 

Mit meinen neuen Kameras bin ich in der Lage, komplett lautlos zu fotografieren, was insbesondere bei eher schreckhaften Tieren von Vorteil ist. 

Ich möchte, dass das Shooting für dich und deinen Vierbeiner ein schönes Erlebnis wird. Wir werden während dem Shooting genügend Pausen einlegen, damit sich dein Tier immer wieder ausruhen kann. Wir haben genügend Zeit, tolle Bilder zu machen.

Ein liebevoller Umgang mit deinem Tier ist für mich das Wichtigste.